Skip to main content
Robin Aregger erzielt eines seiner sechs Tore. (Bild: Richi Brandenberger)

MU17: Erster Sieg der Runde

| News

Matchbericht MU17 gegen SG Handball Seetal 17.04.2021

Nach dem letzten verlorenen Match gegen Emmen wollten wir gegen Seetal umso mehr gewinnen. Die erste Halbzeit der Partie war von unserer Seite sehr gut und es machte grosse Freude auf dem Platz zu stehen. Die zweite Halbzeit war grundsätzlich auch gut, jedoch gab es vor Allem gegen den Schluss eher weniger starke Leistungen.

Das Spiel startete ziemlich ausgeglichen. Doch bereits nach fünf Minuten nach anpfiff konnten wir uns Stück für Stück absetzen. Im Angriff gelangen uns viele schöne und sauber rausgespielte Tore, die auch über den Flügel und den Kreis gingen. In der Verteidigung arbeiteten wir einwandfrei zusammen und konnten somit viele Tore der Gegner abwehren. In der Zeit zwischen Minute 4 und 22 machte Seetal demnach nur fünf Tore! Zwischen dem Angreifen und Verteidigen hatten wir viele Gegenstösse, die leider nicht immer gut ausgingen, da wir viele technische Fehler machten. In der Pause stand es dann 21:11 für uns.

Nach der Pause und einer Teambesprechung machten wir uns weiter mit dieser Leistung ans Werk. Die Gegner machten teilweise wieder etwas mehr Tore, jedoch konnten wir die Führung weiter ausbauen, im Angriff aber auch in der Verteidigung. Gegen den Schluss nahm die Konzentration etwas ab, sodass uns nicht mehr alles so gut wie in den vorherigen Minuten gelang.

Die guten Leistungen wurden mit einem klaren Sieg mit 39:25 belohnt!

MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-001
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-002
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-003
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-004
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-005
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-006
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-007
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-008
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-009
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-010
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-011
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-012
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-013
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-014
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-015
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-016
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-017
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-018
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-019
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-020
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-021
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-022
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-023
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-024
MU17_SGRuWo_SG_Handball_Seetal-025