Skip to main content

Danke für alles, Seppi!

| News

Mit schweren Herzen nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Seppi Limacher, der über viele Jahre hinweg unser Vereinsleben geprägt hat.

Seppis unermüdlicher Einsatz und seine grosse Hingabe für die SG Ruswil Wolhusen werden immer in unseren Erinnerungen bleiben. Die Nachwuchsarbeit war für Seppi eine Herzensangelegenheit, so hat er über Jahrzehnte hinweg junge Spielerinnen und Spielern in ihrer Jugendzeit trainiert, gefördert und begleitet. Seine Leidenschaft für den Handball und seine Fähigkeit, Wissen und Begeisterung weiterzuvermitteln, haben nicht nur sportliche Fähigkeiten gefördert, sondern auch Werte wie Teamgeist, Disziplin und Fair Play vermittelt.

Sein Engagement, seine Verlässlichkeit und sein Feuer für den Handballsport werden uns allen fehlen.

Danke für alles, Seppi!

Zum Sterbegebet am Freitag, 11. August 2023 um 19 Uhr in der Pfarrkirche Menznau sind alle herzlich eingeladen.

TA Seppi Limacher DF