Skip to main content

MU17: Spannender Match gegen Olten

| News

MU 17, SG Ru/Wo - SG HV Olten

Am 28.1.2023 haben wir, die MU17, gegen den SG HV Olten 1, einen sehr spannenden Match gespielt. In der ersten Halbzeit war unsere Verteidigung noch nicht so stark, deswegen hinkten wir immer mit ein paar Goals hinten nach. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 16:14 für die Oltener, weswegen wir ein wenig betrübt in die Pause gingen. Aber nach einer guten Rede von Cyrill und Adi hatten wir wieder Motivation, es den Oltener zu zeigen. Als wir dann in der zweiten Halbzeit besser verteidigten, gelang es uns den Match doch noch umzukehren. Nach einer spannenden zweiten Halbzeit und lauter Unterstützung von unseren Fans stand am Schluss 26:28 für uns. Leider wurden die Statistiken nicht richtig aufgeführt, denn diese wären sicherlich sehr interessant gewesen.

Geschrieben von Raël Bühlmann