SG Ruswil Wolhusen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

MU17: Sieg gegen Aarburg/Oftringen

E-Mail Drucken PDF


Robin Aregger setzt sich gekonnt gegen die Abwehr der Aargauer durch. Bild: Richi Brandenberger

Die MU17 der SG Ruwo startete gut in die erste Halbzeit und ging bereits nach wenigen Minuten in Führung. Diese konnte im weiteren Verlauf ausgebaut werden, vor allem dank einer sehr guten Torhüterleistung und einer weiterhin tiefen Fehlerquote bei den Abschlüssen vor dem gegnerischen Tor. So stand es zum Ende der ersten Halbzeit 12:7 zugunsten der SG Ruwo und man ging mit einer komfortablen Führung in die verdiente Pause.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit startete die Mannschaft mit einem druckvollen Spiel und baute die Führung in kurzer Zeit auf zehn Tore aus. Es gelang, den Gegner weiterhin gut zu kontrollieren und zu häufigen technischen Fehlern zu verleiten, der Vorsprung konnte gut verwaltet werden. Dank einer weiterhin soliden Leistung hielt die SG Ruwo den Gegner weiterhin auf Distanz und gewann die Partie verdient mit 33 zu 25 Toren.

Aktualisiert ( Montag, 17. Februar 2020 um 14:43 )  

Geburtstage

Wir gratulieren Manuel Bühlmann zum Geburtstag.
Wir gratulieren Lukas Lingg zum 25. Geburtstag.

proudly presented by