SG Ruswil Wolhusen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herren 1: Verdienter Punkt

E-Mail Drucken PDF

Dank einem guten Start konnte das Herren 1 rasch mit 4 Toren in Führung gehen und zwang Horgen zu einem frühen Teamtimeout. Anschliessend fanden auch die Gegner besser ins Spiel. Nach 15 Minuten musste die Führung erstmals dem Heimteam überlassen werden. So hinkte das SG-Team bis zur Pause einem Rückstand hinterher. Zur Halbzeit stand es dann 18:15.
In der 2. Hälfte starteten beide Teams gut. In der 45. Minute konnte das SG-Team den Ausgleichstreffer zum 25:25 erzielen. Nun entwickelte sich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem sich kein Team einen entscheidenden Vorsprung erarbeiten konnte. Die Schlussphase war durch Auf und Ab von beiden Mannschaften geprägt. Jedoch konnte sich das Weingartner/Ineichen-Team durch eine konstant gute Deckungsarbeit 1 Punkt sichern. Schlussresultat 31:31.

 

Geburtstage

Wir gratulieren Walter Trinkler zum Geburtstag.

proudly presented by