SG Ruswil Wolhusen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Matchbericht MU17 gegen Handball Emmen

E-Mail Drucken PDF

Das Spiel startete ausgeglichen. Nach 15 Minuten stand es 9 zu 9. Nach einiger Zeit holten wir einen 2 Tore Vorsprung heraus, da wir aber gegen Ende der 1. Halbzeit 1-2 Ballverluste zu viel hatten, bekamen wir noch 2 Gegenstoss Tore, es stand zur Halbzeit 14 zu 14. Wir hätten auch mit 12 zu 15 führen können.
In der 2.Halbzeit kamen wir nicht sehr gut aus der Garderobe, wir nahmen unnötige Strafen und verschossen vorne zu viele Bälle. Emmen konnte sich einen 5 Tore Vorsprung rausspielen. Wir drehten aber auf und konnten bis auf ein Tor wieder herankommen. Danach war aber die Luft draussen, wir verloren schlussendlich mit 28 zu 30.
Wir hätten diesen Match auch gewinnen können, wenn die Chancenauswertung noch ein bisschen besser gewesen wäre.

Aktualisiert ( Montag, 21. Oktober 2019 um 21:37 )  

Anlässe

Geburtstage

Wir gratulieren Ronja Geisseler zum Geburtstag.
Wir gratulieren Maria von Rotz zum Geburtstag.
Wir gratulieren Robin Koch zum Geburtstag.

proudly presented by