SG Ruswil/Wolhusen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herren 1 - zwei weitere Punkte im Trockenen

E-Mail Drucken PDF

Die SG RuWo startete gegen TV Dagmersellen nicht wunschgemäss in die Partie. In den ersten Minuten liess die Verteidigungsarbeit, sowie das Angriffsspiel der Ruswiler zu wünschen übrig. Nach und nach fand das Weingartner/Ineichen-Team in die Partie. Jedoch konnten sich die Ruswiler in der 1 Halbzeit nie so richtig absetzen. Im Abschluss fehlte es an der letzten Überzeugung. Dies führte zu einem Pausen-resultat von 11:12 für die SG RuWo.

Die 2. Halbzeit startete dann besser, jedoch immer noch etwas verhalten. Dank einigen guten Abschlüssen aus der zweiten Reihe und glanzvollen Paraden durch die beiden Torhüter, gelang es dann doch noch, das Spiel in die Hand zu nehmen. So endete eine hart geführte Partie gegen den TV Dagmersellen mit 21:26 für die SG Herren. Somit Pflicht erfüllt und zwei weitere Punkte konnten ins Trockene gebracht werden. Durch diesen Sieg konnte die Spitzenposition gefestigt werden.