Sophia Erni führt mit 78 Toren in 6 Spielen die Torschützinnen-Liste der FU16 an. (Bild: Philipp Schmidli)

Vorschau: Grosse Heimrunde der Nachwuchs-Teams

| News

Die Heimrunde vom Sonntag, 28. November in der Sporthalle Wolfsmatt Ruswil steht ganz im Zeichen unserer Juniorinnen und Junioren, die am 1. Advent auf verschiedene Gegnermannschaften aus der näheren Umgebung treffen. Bei den jüngeren Mannschaften ist der Start in die Saison teilweise nicht wie gewünscht geglückt oder der Verlauf ist bis jetzt sehr ausgeglichen. Erfolgreicher sind hingegen die älteren Mannschaften unterwegs. Die FU18-Juniorinnen konnten schon einige Spiele erfolgreich für sich entscheiden und auch die MU19-Junioren konnten bis jetzt fast alle Spiele gewinnen.

Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass sich in fast allen Nachwuchsmannschaften Spielerinnen und Spieler befinden, die zu den Topscorer*innen der jeweiligen Gruppe angehören. Besonders beeindruckend ist die Leistung von Sophia Erni (FU16) und Sven Emmenegger (MU15) mit durchschnittlich 13 Toren pro Spiel! Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung! HOPP SG!

Spielplan
09:00 Uhr, MU15, SG Ruswil Wolhusen - STV Willisau
10:45 Uhr, FU16, SG Ruswil Wolhusen - SG Malters/Emmen
12:30 Uhr, MU17, SG Ruswil Wolhusen - SG Reuss
14:15 Uhr, FU18, SG Ruswil Wolhusen - BSV RW Sursee
16:00 Uhr, MU19, SG Ruswil/Wolhusen/Willisau - BSV RW Sursee

Resultate
https://www.handball.ch/de/matchcenter/vereine/140699#/results

Haupt-/Trainersponsoren