MU17 Matchbericht gegen SG Handball Seetal

| News

Siegestriumph für die MU17 in Rothenburg

Es ist soweit am 30.10.21 machten wir uns von der MU17 siegesmotiviert auf den Weg nach Rothenburg in die Sporthalle Lindau.

Wir hatten das Anspiel und erzielten zugleich das erste Tor. Unser Spiel zeigte sich konstant in der Deckung wie auch im Angriff. So hatten wir in der ersten Halbzeit einen Vorsprung von 6 Toren aufgebaut. In der ersten Halbzeit konnten wir mit flinken und schnellen Angriffen punkten. Die zweite Halbzeit startete im Angriff etwas harziger und mühevoller unsererseits. Durch die geniale Deckung waren die Folgen für uns nicht so gravierend. Durch den positiven Teamspirit und das gute Zusammenspiel entschieden wir den Match mit 28:37 Toren für uns. Die Freude war groß!

Im Vergleich zu den letzten Spielen haben wir als Mannschaft viel von unseren Fehlern verbessert uns umsetzen können.

Weniger Ballverlust – bessere Zusammenarbeit – bessere Deckung – weniger Technische Fehler

Am kommenden Sonntag 7.11.21 spielen wir gegen den Tabellen- Leader HV Herzogenbuchsee zu Hause in Ruswil. In unserem Heimspiel ist es unser Ziel die nächsten 2 Punkte für uns zu sichern. Die MU17 wird topmotiviert in diese heiße Partie steigen.

Geschrieben von Silas Meyer

Haupt-/Trainersponsoren