Das Damen 2 (Elisa-Maria Grüter am Ball) und alle anderen SG Ruswil Wolhusen Teams müssen den Trainingsbetrieb wieder einstellen. Bild: Richi Brandenberger

Erneuerter Trainingsunterbruch

| News

Geschätzte Spielerinnen und Spieler
Geschätzte Eltern
Geschätzte Funktionäre
 
Der Bundesrat hat an seiner Sitzung vom 11. Dezember 2020 seine Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus verstärkt. Aufgrund der angespannten epidemiologischen Lage hat die Luzerner Regierung weitergehende verschärfte Massnahmen beschlossen. Dies hat unter anderem zur Folge, dass alle Sport- und Turnhallen ab sofort bis voraussichtlich dem 22. Januar 2021 geschlossen werden. Somit können und dürfen wir keine Trainings mehr durchführen. Dementsprechend unterbrechen wir den Trainingsbetrieb für alle Mannschaften bis auf weiteres.
Weiterhin möchten wir aber zur allgemeinen Fitness und Beweglichkeit das Angebot von Judith Renggli (Judys Workout) nutzen, damit wir fit ins neue Jahr kommen. Dieses findet weiterhin jeweils am Mittwoch von 19.30 – 20.30 Uhr statt. Wie die einen oder anderen feststellen konnten, ist neu auch der Volleyclub Ruswil dabei.

JUDYS WORKOUT

Was ist das Judys Workout?
Judys Workout ist ein wirksames, abwechslungsreiches und koordinatives Workout mit Eigenkörpergewicht, womit du deine Muskeln, deine Koordination und deine Balance stärkst. Das Workout ist für Neulinge, sowie langjährige Sportler, in allen Altersklassen super geeignet. Ich bin Judy (Judith Renggli) aus Ruswil und stecke viel Freude und Leidenschaft in jedes Workout.
 
Wann findet das Judys Workout statt?
Mittwochs 19:30 - 20:30 Uhr
 
Wie nimmst du teil?
Öffne den Zoom Link (gratis App und ohne Registrierung möglich). Das Passwort kann beim jeweiligen Trainer angefordert werden.
 
Was brauchst du dazu?
Sportmatte, Handtuch, Getränkeflasche
 
Lasst uns gemeinsam «gsond & sportlech» bleiben! Folge mir auf #judys.workout!

 Judys Workout Visitenkarte

Wir wünschen euch allen in dieser schwierigen Zeit vor allem beste Gesundheit und viel Durchhaltewillen und geniesst die besinnliche Weihnachtszeit im engsten Familienkreis.
Hoffen wir, dass das Jahr 2021 viel Gutes und Glücklicheres bringt als das bisherige Jahr.
 
Sportliche Grüsse
Vorstand SG Ruswil Wolhusen

Haupt-/Trainersponsoren